Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
Firmensitz
Strubergasse 26
5020 Salzburg
Gründung: 2012
Anzahl der Mitarbeiter: 14
Kontakt
Tina Seitner
T.: +43 662 23 80 80
www.hotelkit.net

hotelkit

Tägliche Dienstübergaben werden via hotelkit an das Team kommuniziert, das Hotel-Wissen im Handbuch hinterlegt, Reparaturen systematisch erfasst und Checklisten sind für die unterschiedlichsten Abläufe und operativen Prozesse wie z.B. Zimmerkontrollen und Schichtprotokolle einsetzbar.
Tina Seitner
Unternehmensprofil
Im Jahr 2012 gegründet, arbeiten europaweit bereits mehr als 300 Hotels mit der Software aus Salzburg. Dieser Erfolg der bereits mehrfach ausgezeichneten Social Intranet Lösung ist wohl auf die eigentliche Entstehung zurückzuführen. Der Hotelier Marius Donhauser wollte die interne Kommunikation und das Wissens- sowie Qualitätsmanagement im eigenen Hotel (Der Salzburger Hof) verbessern. Die daraufhin entwickelte Hotel Operations & Communication Software ist für die Hotellerie maßgeschneidert und unabhängig von Betriebsgröße, Kategorie und Anzahl der Mitarbeiter für jeden Hoteltyp einsetzbar. Die Mitarbeiter können auf hotelkit via PC, Tablet oder Smartphone zugreifen.
Unser Angebot
  • hotelkit fungiert als Drehscheibe für die tägliche Kommunikation, den aktiven Wissensaustausch sowie das effektive Aufgabenmanagement
  • Ermöglicht effizientes Arbeiten in und zwischen den Abteilungen oder mehreren Hotels.
  • Wichtige Informationen gehen nicht mehr verloren, die Produktivität steigt, Aufgaben und Verantwortungen werden klar verteilt und die Teams rücken näher zusammen.
  • Jedes Hotel kann in 30 Tagen Testphase herausfinden wie die unterschiedlichen Tools die internen Prozesse im Hotel unterstützen. 
Zurück zur Übersicht